Zum Hauptinhalt springen

BVR - Sterkrade Nord 5:4 (2:2)

Heute hatten wir die Nordler aus Oberhausen zu Gast an der Hegeroad.Bei nasskaltem und windigem Wetter ging es auch gleich mit zahlreichen Chancen für die Rentforter Jungs los.Doch das erste Tor des Tags ging an die Jungs aus Sterkrade, die durch einen Konter in Führung gingen.Unsere Jungs ließen sich davon nicht beindrucken und spielten weiter mutig nach vorne!Bei gefühlten 70% Ballbesitz und nur einer Chance für die Gäste, waren es wieder die Sterkrader die das Tor erzielten.15 Minuten 0:2.Doch Köpfe hängen lassen gab es heute nicht!Von nun an rannten unsere Jungs Torchance um Torchance auf des Gegners Tor an.So dass wir bis zur Halbzeit auf 2:2 ausglichen.2.Halbzeit ging es erstmal so weiter unsere Jungs drehten ein wenig auf!3:2, 4:2 bei starkem Regenfall und Wind.Unsere Jungs hatten das Spiel gedreht und alles im Griff, bis wir aus dem nichts heraus einen Elfmeter gegen uns bekamen, der keiner war.4:3 und unsere Truppe hatte auf einmal eine 5 Minutige schwäche Phase in der den Nordlern das 4:4 gelang.Doch auf einmal waren unsere Jungs wieder hellwach und spielten wieder nur auf des Gegners Tor!So das wir folgerichtig noch das 5:4 erzielten.Fazit: 2 Gute Mannschaften bei schlechtem Wetter, das müssen wir bei besseren Bedingungen wiederholen!