Zum Hauptinhalt springen

SSV Buer - BVR 13:1

Am Samstag morgen waren wir beim SSV Buer zu Gast. Im zweiten Meisterschaftsspiel der Rentforter E1 Jugend, übernahm Buer von Anfang an das Spiel und war stets gefährlich. Doch viele Abschlüsse auf das Rentforter Tor, gingen entweder daneben oder man scheiterte am sehr guten und Konzentrierten Rentforter Keeper. Durch den Druck den Buer immer wieder aufbaute, verlor man sehr schnell wieder den Ball und man musste sofort wieder in die Rückwärts Bewegung. Obwohl der SSV Buer uns überlegen war, spielten die Jungs aus Rentfort guten Fußball.
Zur Halbzeitpause lobte man die Jungs für die gute Leistung.
In der zweiten Halbzeit spielten wir noch konzentrierter als in der ersten Halbzeit. Viele Bälle des Gegners kamen einfach nicht durch die sehr starke Abwehr aus Rentfort. Luca Altmann und Zenel Ibala standen zusammen da, wie eine Mauer. Wir kamen jetzt besser ins Spiel und so konnte man einige schöne Spielzüge sehen. Zum Ende der zweiten Halbzeit setzte sich Jonas Knobloch über den linken Flügel durch, zog dann in die Mitte und brachte die Kugel ins Tor.
Obwohl das Spiel 13:1 für Buer endete, kann man sagen, dass es ein gutes Spiel war.
Fazit der Trainer: Hätten wir heute nicht so gut verteidigt und hätten wir nicht einen so starken Torwart, der viele Bälle mit tollen Paraden gehalten hat, dann wäre das Ergebnis wahrscheinlich noch höher ausgefallen. 
Gute Leistung trotz der hohen Niederlage Jungs!