Zum Hauptinhalt springen

Viktoria Resse- BVR 2:1 (0:1)

Heute fuhren wir zum 2. Meisterschaftsspiel nach Viktoria Resse.Wir fanden gut ins Spiel und hatten in den ersten Minuten schon die erste und zweite Chance, die knapp vorbei ging oder der Pfosten im Weg war. In der 16.Min. setzte Hendrik sehr gut nach und der Ball landete bei Ibrahim ,der abschloss, und es hieß 0-1 für den BVR. Viktoria war bemüht, kam aber nicht wirklich in Nähe unseres Tores. Wer gedacht hat, dass unsere Jungs ruhig weiter spielen, der sah sich getäuscht.Wir passten uns dem Gegner plötzlich an und versuchten alles durch die Mitte und immer wieder war der Ball weg, anstatt das Spiel breit zumachen. Einige waren auf einmal nicht mehr gedanklich auf dem Platz, es funktionierte bis zur Halbzeit nichts mehr. Nach der Ansprache hofften wir das es nun besser wird, aber da täuschten wir uns gewaltig. So wie Hälfte 1 aufhörte, verlief die 2. Halbzeit komplett, alles durch die Mitte und alle standen auf einem Haufen. 42. Min. Ecke für Viktoria, wieder nicht aufgepasst und der Ball kullerte ins Tor zum 1:1. Jetzt hofften wir dass die Jungs endlich aufwachen und wieder Fußball spielen, da noch genug Zeit war.Es wurde ein bisschen besser, aber gefährlich vor's Tor kamen wir nicht mehr: entweder lief man zu spät los und man kam nicht mehr ran oder wir standen im Abseits. Wie es dann so ist, kassierte man dann in der 55. Min. das 1:2. Mehr passierte nicht bis zum Abpfiff. Wir waren heute einfach nicht bei der Sache und viel zu hektisch. 
Aufstellung:1 Noah,2 Alesandro,4 Lucas (C),5 Dominik,7 Malic,8 Ibrahim,9 Hendrik,10 Albion,11 Jamie,14 Ramon,15 Philip Tore:0-1 Ibrahim (16.Min.Hendrik)1-1 (42.Min.)2-1 (55.Min.)