Zum Hauptinhalt springen

BVR - SSV Buer 3:0 (1:0)

Heute hatte man den SSV Buer zu Gast in Rentfort. Beide Teams zeigten am Anfang ein gutes Spiel. Der BVR hatte in den ersten Minuten leichte Vorteile und erspielte sich wieder einige Torchancen heraus. Aber wie in den Wochen davor nutzte man diese Chancen nicht. Bis zur Halbzeit hatte der BVR das Spielgeschehen unter Kontrolle konnte jedoch nichts zählbares mitnehmen. Im zweiten Durchgang setzte der BVR das Team aus Buer mächtig unter Druck und in der 36. Minute erzielte dann Manuel Hellwig das 1:0 für den BVR. In den folgenden Minuten war Buer sichtlich geschockt über das 1:0 und Bardhec Elezaij erzielte dann in der 39. Minute das 2:0 für den BVR. Die Rentforter Jungs ließen danach den Ball weiterhin schön laufen und kontrollierten das Spiel. In der 46. Minute setzte dann Yannik Rheinberg noch einen drauf in dem er sich den Ball im Mittelfeld erkämpfte und aus guten 25 Meter das 3:0 für den BVR erzielte. Das war dann auch gleichzeitig der verdiente Endstand des Spieles.