Zum Hauptinhalt springen

BVR - VfL Grafenwald III 1:0 (1:0)

2. Heimspiel, 2. Sieg, und dann auch noch zu Null.

Gegen den VfL Grafenwald III bestimmt der BVR IV besonders in Hälfte 1 das Spielgeschehen und hatte bereits in der 5. Min. die Riesenchance durch Stephan Rheinberg zur Führung. Mehr oder weniger kläglich schoß er die Kugel aber weit am Kasten vorbei. Wenig später machte er es besser. Nach Pass von Justin Töns traf er nach kurzem Haken in die linke Ecke (13.Min.). In der Folgezeit verpassten es die Gastgeber frühzeitig den Deckel auf diese Partie zu machen. Ergin Uslu scheiterte mit einem Freistoß und Justin Töns mit einem Fernschuss.

Auch im 2. Durchgang warf Grafenwald alles in die Waagschale und hielt die Partie offen. Dem BVR IV fehlte bei Kontern die letzte Genauigkeit und so blieb es bis zum Schluss vor allem ein Spiel, dass von der Spannung lebte. Nach dem bei beiden Teams ein Spieler des Feldes verwiesen wurde, brachte der BVR den 2. Heimsieg der Saison recht souverän über die Zeit.

 

Aufstellung:

Maik Rogalski, Tim Eengelberd, Denis Miersch (71. Kevin Rogalski), Tom Dudde, Marvin Katzewski, Carsten Zirwes, Stephan Hengstermann (81. Min. Kevin Czichi), Mike Prißon (76.Min. Marvin Konieczny), Stephan Rheinberg (85.Min. Mike Prißon), Justin Töns, Ergin Uslu

 

Tore (Vorlagen):

 

1:0 13.Min. Stephan Rheinberg (Justin Töns)

 

Bes. Vorkommnisse.

81.Min. Gelb-Rote Karte für Grafenwald wg. wiederholtem Foulspiel

86.Min. Gelb-Rote Karte Maik Rogalski (BVR IV) wg. Unsportlichem Verhaltens