Zum Hauptinhalt springen

Pokal: BVR - Beckhausen 05 3:2 (1:0)

Rentforts A-Junioren haben mit einem 3:2 Sieg gegen die in der Meisterschaft noch ungeschlagene Mannschaft von Beckhausen 05 gewonnen und die nächste Pokalrunde erreicht. Zu nächst hatten die Gäste mehr vom Spiel ohne sich besonders erwähnenswerte Chancen zu erarbeitete. Man hatte den Eindruck, dass die Rentforter zumindest vor dem Tor gefährlicher waren. So war es dann Dominik Roes in der 40. Minute der die Pausenführung erzielte. 5 Minuten nach dem Wechsel war es erneut Roes der diesmal genau in den Knick traf. Wer geglaubt hatte, dass dieses Spiel nun gelaufen war hatte sich getäuscht. In der 58. und 67. Minute folgte 2 Treffer und es schien auf Verlängerung rauszulaufen.  Dann traf aber der Rentforter Abdullah Ay in der 88. Zum umjubelten Siegtreffer der Rentforter.