Zum Hauptinhalt springen

Hansa Scholven - BVR 10:1 (0:0)

Am Samstag waren wir zu Gast in Hansa Scholven. Von Anfang an war man sehr konzentriert und wir erspielten uns zahlreiche Torchancen. Gleich in der ersten Minute spielte man einen schönen Querpass auf den rechten Flügel und dann wieder einen Querpass direkt vor das Tor der Scholvener, wo man dann beim Torschuss scheiterte. Die Rentforter Jungs spielten in der ersten Halbzeit sehr schönen Fußball. Man ließ den Ball laufen und bei Ballverlust wurde direkt Druck gemacht. Leider konnten wir uns in der ersten Halbzeit nicht belohnen, obwohl wir mindestens fünf oder sechs sehr gute Torabschlüsse nach schönen Spielzügen hatten. So gingen wir mit einem 0:0 in die Halbzeit.

In Halbzeit Zwei war Hansa Scholven plötzlich mit 1:0 in Führung gegangen. Nach dem Führungstreffer der Scholvener brachen wir ein. Schnell waren wir in Rückstand geraten und man war nicht mehr in der Lage das Spiel zu drehen obwohl wir dennoch guten Fußball spielten. Am Ende hieß es dann 10:1 für Scholven. 

Auf diese Leistung kann man definitiv Aufbauen, auch wenn wir das Spiel verloren haben.

Am Dienstag geht es dann weiter beim Backwerk Cup in Rotthausen.