Zum Hauptinhalt springen

YEG Hassel III - BVR 4:1 (2:0)

Arg gebeutelt mit nur 13 Spielern trat der BVR IV zum Auswärtsspiel bei YEG Hassel III an. Der BVR kam gut in die Partie und spielte in der ersten halben Stunde munter nach vorne. Die Tore schossen allerdings die Gastgeber. Zunächst landete ein scharf getretener Freistoss von der linken Seite im kurzen Eck (7.Min.) und wenig später durfte ein YEG-Stürmer freistehend vor Keeper Dennis Greisch einschieben (21.Min.). Die sich bietenden Gelegenheiten des BVR blieben leider ungenutzt.

Auch im 2. Durchgang war der Wille Richtung Anschlusstreffer deutlich erkennbar, doch leider fehlte erneut das nötige Quäntchen Glück im Abschluss oder der sogenannte letzte Pass kam nicht an. In der 61. Minute fiel dann die Entscheidung. Keeper Dennis Greisch konnte einen Ball nicht festhalten, ein Stürmer der Gastgeber reagierte blitzschnell, umkurvte den Schlussmann und schob zum 3:0 ein. Der BVR gab aber weiterhin nicht auf und dies wurde dann endlich in der 84. Min. belohnt. Stephan Rheinberg schoss von der Strafraumgrenze unten links zum 3:1 ein. Kurz darauf war sogar die Möglichkeit zum 3:2 gegeben, doch im Angriff fehlte leider wie so oft die letzte Präzision. Auf der Gegenseite war YEG eiskalt und nutzte einen erneuten Patzer von Dennis Greisch zum 4:1-Endstand (86.Min.).

Die Niederlage war letzten Endes nicht unverdient, allerdings fiel sie auch um 1 bis 2 Tore zu hoch aus.

Aufstellung:

Dennis Greisch, Tim Engelbeerd, Kevin Czichi, Tom Dudde, Marvin Katzewski, Carsten Zirwes (69.Min. Jonas Hensel), Mike Prisson, Justin Töns, Sebastian Kohlgraf, Stephan Rheinberg, Mario Grieger (49.Min. Marvin Konieczny)

 

Tore (Vorlagen):

 

1:0 7.Min.

2:0 21.Min.

 

3:0 61.Min.

3:1 84.Min. Stephan Rheinberg

4:1 86.Min.