Zum Hauptinhalt springen

BVR - SV Horst 08 3:5 (2:1)

Am heutigen Spieltag empfingen wir die Kicker von Horst 08 und waren frohen Mutes, dass wir unsere kleine Serie ausbauen können und die Punkte bei uns bleiben. Doch von Beginn an hatten wir nicht den Zugriff im Spiel, dennoch ging unsere Mannschaft nach 3 Minuten durch Luke Wischnewski mit 1:0 in Führung. Jetzt hoffte man, die Führung im Rücken könnte die Partie etwas beruhigen. Es folgte eine ewig lang wirkende Druckphase von Horst 08 in der es zwar nicht viele Torchancen gab sich aber in der 15 Minute mit dem 1:1 belohnte. Nach dem Ausgleichstreffer wachte dann auch unsere Mannschaft  auf und korrigierte den Gegentreffer in der letzten Minute der ersten Halbzeit durch Engin Bilge.  Marlon Vitolins holte zuvor einmal den Hammer raus, zog aus der zweiten Reihe einfach mal ab, der gegnerische Keeper konnte nur abprallen lassen und Engin Bilge schob dankend ein. Zu Beginn der zweiten Halbzeit schien es endlich zu laufen. Anstoß und Engin Bilge kann ohne große Gegenwehr zum durch die gegnerische Hälfte gehen und macht seinen Doppelpack. Überraschenderweise ging anschließend so gut wie nichts mehr. Die Bälle wurden kaum noch hinten raus gespielt, im Mittelfeld kaum noch Bewegung, Zweikämpfe wurden gemieden und mal gucken was die andern so machen. Horst nahm dies dankend zur Kenntnis  und stellte unseren Keeper das ein ums andere Mal auf die Probe. Erst nach dem Horst mit dem 3:4 in Führung ging wachte unsere Mannschaft wieder auf und versuchte jetzt doch noch zumindest ein Unentschieden zu retten, was in der letzten Spielminute noch mit dem 3:5 bestrafft wurde. Fazit: Ein Ergebnis, dass das Spiel auch wieder spiegelte. Welches man aber auch hätte gewinnen können wenn man nur über die volle Spielzeit versucht hätte am Spiel teilzunehmen. Es Spielten: Koray Acikgöz,Maximilian-Berd Hegemann, Marlon Vitolins, Eren Jaszkowiak, Joel-Alexander Schild, Tim Zocher, Jason Wichert, Luke Wischnewski, Brian Wichert, Engin Bilge