Zum Hauptinhalt springen

BVR- VfL Grafenwad 7:0 (2:0)

Es war ein ganz wichtiger Sieg für den BVR Nachwuchs. Es ging gegen den Abstieg und man sah von Beginn an das dass Team den Kampf annahm. Auch spielerisch war es deutlich besser als zuvor. Allerdings waren die Grafenwälder auch ein ein dankbarer Gegner. Hinten ließen die Rentforter nicht viel zu aber vorne ließ man zunächst wieder die Möglichkeiten liegen. Dann erlöste Ali Sarigül das Team mit dem 1:0 dem Julian Hardt vor der Pause das 2:0 folgen ließ. Nach dem Wechsel erhöhte Ali Sarigül sein Torkonto mit seinem 2. Treffer. Den nächsten Treffer setzte sein Bruder Eren Sarigül. Grafenwald versuchte es in der zweiten Hälfte offensiver doch die Gastgeber spielten einen Konter nach dem andren. Kevin Breckel, Tobias Wloczek und Lukas Saniecki machten mit ihren Treffern den 7:0 Heimsieg perfekt. Das war ein erster Schritt in Richtung Klassenerhalt doch es wird ein langer und schwerer Weg.