Zum Hauptinhalt springen

BVR - Beckhausen 05 2:3 (1:1)

Schade! Die Mannschaft hat sich für eine gute Leistung nicht belohnt. Nach den letzten beiden Niederlagen hatte sich die Truppe viel vorgenommen. Gleich mit dem ersten Angriff hatten wir eine gute Chance zur Führung. Durch einen direkt verwandelten Freistoß mussten wir zwar einen Rückstand verkraften, aber dadurch haben wir uns nicht aus dem Konzept bringen lassen. Nachdem zunächst Tobi Dudde noch am gegnerischen Torwart scheiterte, konnte einige Minuten später Maurice Schwandt den verdienten Ausgleich erzielen. Zur Halbzeit hätten wir aufgrund der nachfolgenden Chancen führen müssen. Wir wollten auch nach der Pause weiter den Ball mit möglichst wenig Kontakten weiter laufen lassen. Das hat in den ersten 15 Minuten nach Wiederbeginn nicht geklappt. Wir sind ins Dribbling gegangen, dadurch gab es unnötige Ballverluste, die zu zwei Gegentoren führten. Danach übernahmen wir wieder die Kontrolle. Leider reichte es nur noch zu einem weiteren Treffer durch Maurice Schwandt. In der Schlussphase haben uns etwas die Körner gefehlt, um den Gegner noch mehr unter Druck zu setzen. Daran werden wir weiter arbeiten und wir sind zuversichtlich, dass wir mit einer solchen Leistung am Freitag in Grafenwald gewinnen werden.

Maurice Schwandt traf 2 x.