Zum Hauptinhalt springen

VfL Grafenwald - BVR 2:2

Unter dem Strich war das zu wenig. Gegen den Tabellenletzten muss man gewinnen. Die ersten 15 Minuten haben wir total verschlafen. Sicherlich haben uns die Gastgeber mit dem hohen Pressing etwas überrascht, aber dass hätte bei Ballgewinn auch viele Räume eröffnen müssen. Dafür haben wir aber zu hektisch agiert. Nach dem 0-1 wurde es besser, wir übernahmen die Spielkontrolle und konnten uns mehrfach über Außen durchsetzen. Dann kam aber der entscheidende Pass nicht bzw. hatten wir im Zentrum zu wenig Bewegung. In der zweiten Halbzeit war es gefühlt ein Spiel auf ein Tor. Trotzdem konnte Grafenwald mit einem Sonntagsschuss auf 2-0 erhöhen. Positiv war, dass die Jungs nicht aufgegeben haben und so verdient noch zum Ausgleich durch Maurice Schwandt und Kenny Schneidinger gekommen sind.