Zum Hauptinhalt springen

Westfalia 04 Gelsenkirchen II - BVR 3:2 (2:0)

Am heutigen Spieltag zeigte unsere Mannschaft mal wieder 2 Gesichter somit konnten wir im ersten Durchgang nur schwierig mithalten, das 0:1 bereits nach nur 4min wobei man es dem Gegner sehr einfach machte und wie schon in der jüngsten Vergangenheit es komplett vermied Zweikämpfe zu führen.

Anschließend wurde unser Spiel zwar ein wenig besser verpasste jedoch trotz guter Chancen den Ausgleich, jedoch blieben die Gäste das spielbestimmende und durchaus bessere Team.

In der 19min mussten wir dann das 0:2 hinnehmen und im direkten Anschluss (20min) das 0:3 als sich unsere Mannschaft wohl bereits in der Halbzeit befand. Jetzt war klar wenn sich die Einstellung und das Zweikampf verhalten nicht ändern würde, würden wir eine noch dickere Packung kriegen als bis dahin.

In Halbzeit 2 dann die geforderte Reaktion und die Chancen für uns häuften sich jedoch der Anschluss selbst viel erst in der 37min durch Jason Wichert der von seinem Bruder Brian vorm Tor bedient wurde, in der 40min dann nochmal Jason Wichert zum 2:3 der dieses mal von Metin Keskin bedient wurde, jedoch war die Zeit bis dahin soweit runter gelaufen das es nicht mehr möglich war das Spiel am Ende nochmal auf 0 zu atellen.

Fazit: Eine starke Zweite Hälfte wo die Mannschaft gezeigt hat wozu Sie spielerisch in der Lage ist, aber eine verpasste erste Hälfte was die letztendliche Niederlage auch rechtfertigt.

Es Spielten: Tim Zocher, Joel Schild, Yigit Özman, Metin Keskin, Max Hegemann, Marlon Vitolins ( C ), Brian Wichert, Jason Wichert, Luke Wischnewski