Zum Hauptinhalt springen

BVR - ETUS Bismarck 4:4 (2:1)

Wir hatten uns viel vorgenommen und wollten das Spiel unbedingt gewinnen. Allerdings lief es nicht so wie geplant, schon nach 4 Minuten zappelte es im netzt für den Gast aus Bismarck. Die Mannschaft zeigte aber darauf die richtige Reaktion in glich bereits in der 7. Minute durch Kevin Kriebel aus. Das Spiel hatte man dann auch in der Hand und konnte den Ball kontrolliert laufen lassen. Aber bis auf einen Freistoß von Kevin Kriebel der zur Führung für unsere Farben traf, sollte nicht mehr viel passieren. Die erste Viertelstunde nach der zweiten Halbzeit haben wir verschlafen und somit die Führung aus der Hand gegeben. Plötzlich stand es 2:3 für Bismarck. Die Mannschaft reagierte wieder darauf mit der richtigen Antwort und drehte das Spiel durch Kevin Kriebel und Andreas Emil auf 4:3. In den letzten 12 Minuten hatte man genug Chancen um den Deckel drauf zumachen und das Spiel zu entscheiden allerdings sollte es anders kommen. Zwei Minuten vor Ende sollte sich Etus noch mal die Chance bieten den Ausgleich zu erzielen und der Stürmer von Bismarck nutze sie auch zu 4:4 Endstand.

 

Fazit: Angesichts das man sich trotz zweimaligen Rückstand zurück gekämpft hat und die Einstellung über weite Strecken gestimmt hat ist die Punkteteilung heute nur schwer zu verkraften.

 

Einen großen Dank an den C Jugend Torwart Nils Schaudinn der bei dieser Partie unseren Torwart Till Tadhöfer mit eine guten Leistung vertreten hat.