Zum Hauptinhalt springen

BVR - Erler SV 08 III 1:0

Wieder einmal standen sich die zwei Teams gegenüber.Bei diesem Freundschaftsspiel traten wir erstmals in dieser Vorbereitung nur im vermeintlichen Best of an.Wir spielten wie gewohnt 3x 25 Minuten um unseren Spielern auch ein wenig abzufordern und Spielzeit zu gönnen.Bereits im ersten Drittel konnte man sehen das es diesmal ein recht ausgeglichenes Spiel werden sollte.Zur Drittelpause war bei uns der ein oder andere Spieler am Limit und brauchte einen Wechsel.Ja die Erler begannen wie gewohnt mit einem sehr hohen Tempo und da unsere Jungs viel defensiv Arbeit hatten mussten sie ein wenig mehr laufen wie der Gegner.Das Spiel veränderte sich auch im 2. Und 3. Drittel nicht sonderlich.Erle mit Chancenplus und wir mit einigen gefährlichen Kontern.Am Ende sollte es diesmal sogar Endlich mal zu einem Sieg unserer Jungs gegen Erle reichen.Das ist mal was fürs Selbstvertrauen!1:0 Julian