Zum Hauptinhalt springen

BVR - Beckhausen 05 II 11:2 (2:1)

An diesem Samstag empfing man den SUS Beckhausen an der Hegestraße.

Die erste Spielhälfte könnte man als Durchwachsen bezeichnen. Beckhausen trat in den Anfangsminuten sehr selbstbewusst auf übte gehörigen Druck aus. Diesmal stand aber unsere Defensive recht Sattelfest und nach und nach konnte man sich mehr und mehr befreien. Allerdings konnten die Rentforter erst nach knapp 15 Zeigerumdrehungen und einem Wechsel auf der rechten Seite zum ersten Mal jubeln. Mit 2:1 ging man dann aufgrund einer guten Defensivleistung in die Pause.

Im zweiten Durchgang wollten die Beckhausener dann das Spiel noch mal an sich reißen. Entsprechend motoviert ging man hier zu Werke. Allerdings stand unsere Verteidigung diesmal richtig gut. Man ließ fast nichts mehr zu und im Gegenzug bediente man durch schnelle Kombinationen immer wieder unsere Außenstürmer. Diese zeigten sich wiederum sehr torhungrig, gradlinig und uneigennützig. So konnte man hier 9 weitere Tore für den BVR bestaunen. Zwar konnte Beckhausen kurz vor Schluss noch einmal durch einen sehenswerten gelupften Treffer aus spitzen Winkel das Ergebnis verkürzen, der Sieg war den Rentfortern aber nicht mehr zu nehmen.

Kader:

Dustin van Dam, Jan Philip Saalmann, Cengizhan Demirel, Tolunay Miyanyedi, Ben Nüsgen, Florian Czupala (3), Lars Kraska (5), Leandro Lewandowski (2), David Stein, Yasin Koca, Tim Sandmeier