Zum Hauptinhalt springen

BVR - SV Zweckel II 0:1 (0:0)

Zum heutigen Meisterschaftsspiel empfingen wir die C2 des SV Zweckel.
Es war ein Spiel ohne Torchancen in Halbzeit 1, beide Mannschaften traten
zurückhaltend auf mit wenig Laufbereitschaft und nur aufpassen das keiner
ein Fehler macht. In der 20. Minute kleine Aufregung, der Kapitän der Gäste
wurde gestoppt und fiel unglücklich auf den Arm, dieser wurde direkt ins
Krankenhaus gefahren. Somit ging es mit einem 0-0 in die Halbzeit. Die Jungs
wussten nun das sie in der zweiten Halbzeit mehr tun müssen ,aber der Spielverlauf
blieb wie in Halbzeit eins Bis zur 39.Min. der Zweckler Spieler zog einfach mal in Richtung
lange Ecke ohne Gegenwehr ab und es stand 0-1. Jetzt dachte man das der Schalter
umgelegt wird da es noch genug Zeit war das Spiel zu drehen,leider kam nicht viel.
Zum Schluss blieb es dabei, ein Fehler reichte Zweckel aus um das Spiel zugewinnen.
Auf diesem Wege wünschen wir dem Zweckler Spieler gute Besserung.
 
Aufstellung:
1 Paul Jost, 2 Alesandro Pahesti, 3 Luca Altmann, 4 Jakob Timm, 5 Mertcan Aydin, 6 Lucas Przybyla, 7 Malic Meister,
8 Radu Cristea, 9 Niklas Lange, 10 Albion Kadrijaj, 11 Firat Bilge (C), 12 Batu Barutcu, 15 Hussin Al- Obaidi, 16 Marco
Frejno, 17 Kevin Keiluweit
 
Tore (Vorlagen):
0-1 (39.Min.)