Zum Hauptinhalt springen

Eintracht Erle - BVR 2:1 (0:1)

Heute konnten wir leider nur mit 12 Spielern zur Oststraße anreisen. Kranke und Verletzte machten unserer 3-Punkte-Mission nicht gerade leichter. Die anwesenden Spieler haben allerdings vollen Einsatz gezeigt und wollten dieses Spiel auch unter erschwerten Bedingungen gewinnen. Alles was zum jetzigen Zeitpunkt mit den zur Verfügung stehenden Spielern möglich ist, konnte trotz einiger Positionswechsel abgerufen werden. Es war ein Spiel auf Augenhöhe und die 0:1 Führung sollte eigentlich für etwas Sicherheit sorgen. Stattdessen machten wir uns diese Führung in 10 Minuten mal wieder selbst zu Nichte. Selbst als ein Erler Spieler mit „Rot“ vom Platz musste, konnten wir die Überzahl nicht nutzen. Es ist nicht nur unbegreiflich „WIE“ man die Spiele verliert, sondern wie leichtfertig man dem Gegner selber die Torchancen ermöglicht. In den meisten Fällen haben wir dem Gegner den Ball noch vorgelegt und unsere eigenen Torchancen nicht verwerten können. Fakt ist, dass wir in der Kreisliga A bis jetzt noch keinen nennenswerten Gegner hatten, bei dem wir nicht hätten punkten können. Heute fehlten 5 Spieler, darunter unser einziger Torwart, der sich krank im Bett befunden hatte. Dafür hatte sich unser Mittelfeldspieler, Can Cicek, zwischen die Pfosten gestellt und machte ein klasse Spiel. Er hielt sogar einen Elfmeter, der zuvor von Hamza Salih, nach völlig unnötigem und dilettantischem Handspiel, verursacht worden ist. Wir machten mal wieder unsere Torchancen nicht rein und haben in den Schlussminuten, zu allem Pech auch noch einen, von Adrian Kadrijaj herausgeholten Elfmeter, in den Erler Himmel verschossen. Ob Glücklos, Unvermögen oder vom Pech verfolgt, es ist schon gar nicht mehr in Worte zu fassen. Wir schlagen uns einfach immer selbst!   Es spieleten: Baha Barutcu, Mert Barutcu, Mehmet Can Cicek, Luan Krasniqi, Jonas Kruppa, Elyesa Talha Polat, Hamza Salih (1), Leon Starzinowsky, Sergen Yalcin, Hendrik Zocher, Berdan Kilic, Adrian Kadrijaj