Zum Hauptinhalt springen

BVR - YEG Hassel II 1:2 (0:2)

Trotz einer guten zweiten Halbzeit hat es nicht zu einem Punktgewinn gereicht. Schade, dass sich die Mannschaft nicht belohnt hat. Wir wollen aber das Positive mitnehmen. Zum ersten Mal haben wir im 3-4-3 gespielt. In der ersten Halbzeit hatte die Truppe zunächst Abstimmungsprobleme und agierte zu vorsichtig, keiner wollte einen Fehler machen. Die kamen dann aber leider zwangsläufig. Wobei auch gesagt werden muss, dass die Gäste trotz des vielen Ballbesitzes nur zweimal auf unser Tor geschossen haben, die Schüsse waren aber leider erfolgreich.  Die zweite Halbzeit macht Mut für die anstehenden Derbys. Die Mannschaft hat ihre Zurückhaltung abgelegt und deutlich aggressiver die Zweikämpfe geführt. Sofort hatten wir mehr Ballbesitz und daraus ergaben sich dann auch Chancen. Ein Unentschieden wäre zweifellos gerecht gewesen.  Wir hoffen, dass einige Kranke und Verletzte in der nächsten Woche wieder eingesetzt werden können.