Zum Hauptinhalt springen

BVR - SSV Buer II 3:2 (1:1)

Wenn man mit der letzten Aktion des Spiels den Sieg perfekt macht, ist das schon ein geiles Gefühl! Die Jungs haben wieder mal bewiesen, dass sie bis zum Schluss Gas geben. Das war dann letztlich ein Sieg des Willens. Nicht nur die Spieler, die auf dem Platz standen, sondern auch die Jungs, die nicht zum Einsatz gekommen sind, haben sich extrem gefreut. Das zeigt, dass der Teamgeist stimmt. Der Sieg war sicherlich glücklich, aber nicht unverdient. Auch vor dem Hintergrund, dass sich Buer mit 4 Spielern aus dem Landesliga-Team verstärkt hat, muss man unserer Mannschaft Respekt zollen. Das Spiel hat aber auch wieder gezeigt, wo noch erheblicher Verbesserungsbedarf besteht. Schwerpunkt im Training wird in den nächsten Wochen weiter beim Passspiel und Ruhe am Ball bei Gegnerdruck liegen. Normalerweise heben wir keinen Spieler heraus, aber wenn einer 3 Tore erzielt, verdient er sich natürlich ein Extralob. Tolle Leistung von Ali Sarigül.