Zum Hauptinhalt springen

BVR - DJK Adler Frintrop II 1:7 (1:2)

Nach der ersten Halbzeit sah es eigentlich nicht nach so einer heftigen Niederlage aus. Durch einen klasse Freistoß von Justin Heidel sind wir sogar in Führung gegangen und hätten, wenn wir im letzten Drittel das Passspiel besser gewesen wäre, auch noch das ein oder andere Tor erzielen können. Letztlich hieß es aber zur Pause 1-2. Zur Pause haben wir 8 Wechsel vorgenommen. Dadurch war dann ein totaler Bruch im Spiel. Es wurde viel zu hoch und zu breit verteidigt, mangelnde Rückwärtsbewegung, viele unnötige Fehlpässe und und und... führten zu dieser hohen Niederlage. Jetzt muss man aber nicht gleich wieder den Kopf in den Sand stecken. Es war letztlich nur ein Testspiel, auch wenn eine solche Niederlage für Frust sorgt. Jetzt gilt es erstmal die 6 Neuzugänge zu integrieren. Die Jungs werden uns auf jeden Fall fußballerisch weiterhelfen. Die Trainingsbeteiligung ist gut, die nächsten Testspiele werden wir sicherlich erfolgreicher gestalten können.