Zum Hauptinhalt springen

BVR - Eintracht Erle 0:1 (0:0)

Eine völlig unverdiente Niederlage. In der ersten Halbzeit waren unsere Jungs die klar spielbestimmende Mannschaft. Der Gegner fand keinen Zugriff zum Spiel und war deutlich unterlegen. Wir erspielten uns gute Tormöglichkeiten aber  der Ball wollte einfach nicht ins Tor. In der zweiten Halbzeit stellten wir auf einigen Positionen um. Wir wollte in der Offensive noch mehr investieren und geduldig unser Spiel abspulen. Aus unverständlichen Gründen kam nun der Gegner immer mehr ins Spiel. Die ersten Fernschüsse waren ein Zeichen, dass die Umstellung zu einigen Lücken im Mittelfeld gesorgt haben. In der Phase konnte ein Fernschuss zunächst nach vorne abgewehrt werden, allerdings war der Gegner beim zweiten Ball reaktionsschneller und konnte den Ball im Nachgang, zum 0:1 ins Tor unterbringen. Sehr bitter, denn aus dem Spiel heraus kam der Gegner zu keinerlei Torchancen. Doch die Mannschaft gab nicht auf. Nach dem Tor übernahmen wir wieder das Spiel und kamen noch  zu einigen guten Abschlussmöglichkeiten. Doch irgendwie sollte es heute nicht sein. Nach Abpfiff wussten die Jungs auch ganz genau, dass diese Niederlage einfach nicht den Spielverlauf wieder spiegelte. Unterm Strich hat die U 15 ein gutes Spiel gezeigt.