Zum Hauptinhalt springen

BVR - SV Zweckel 5:1 (2:1)

Nach den starken Auftritten der letzten Wochen wollte der BV Rentfort im Derby gegen den Ligakonkurrenten aus Zweckel seine Siegesserie weiter ausbauen.
Gegen 10 Zweckeler legte die A-Jugend des BV Rentfort gut los, erarbeitete sich Chancen und ging in der 13. Minute durch Eren Sarigül in Führung.
In der 19. Minute legte Sarigül nach und erzielte das 2:0.
Nun schien alles klar zu sein, jedoch brachte einen Freistoß aus knapp 18m den Gegner wieder ran.
Zwischenzeitlich erschien Zweckels 11. Spieler.
Nun ließ die Konzentration nach. Rentfort spielte sehr hektisch und verlor durch ungenaue Pässe in der Folge oft den Ball.
Nach der Halbzeit verlief das Spiel aber größtenteils in Richtung Zweckeler Tor, woraufhin Sarigül in der 63. Minute einen Dreierpack schnürte.
15 Minuten später erzielte Marvin Jorewitz aus 25m ein Traumtor, indem er den Ball aus zentraler Position in den linken Winkel hämmerte.
In der 90 Minute setzte Musa Bah den Schlusspunkt zum 5:1 Endstand.