Skip to main content

Saisoneröffnung am 31. August 2019

Dies ist sogleich der Startschuß ins 2. Jahrhundert für unseren Verein, der erstmalig 1919 gegründet wurde. Das bedeutet 100 Jahre Fußball in "Bad Rentfort". Wie bereits in den letzten Jahren feiern wir die Saisoneröffnung wieder mit einem großen bunten Familienfest.

Neben den Trainings und Elternkicks wird es am Nachmittag ab 13 Uhr 2 Blitzturniere parallel für U19 (A)- und U17 (B)-Junioren geben. Neben Derbys gegen Zweckel und Preußen hat zB für die U19-Jugend Wattenscheid 09 das Kommen zugesagt. Wir freuen uns da auf spannende und schnelle Spiele. Die Elternkicks werden als "Menschenkicker" auf dem Kleinfeld durchgeführt. Spaß und Chaos sind hier vorprogrammiert.

Um 11.30 Uhr tritt wieder unser bekannter Clown und Zauberer LIAR auf. Gegen 12.30 ist eine große Versteigerung geplant. Diverse Überraschungen erwarten euch da. Highlight ist in diesem Jahr sicher das signierte Trikot vom Julian Draxler (getragen beim 2-1 Sieg in Caen Anfang März). Jule hat ja bekanntlich seine ersten Schritte in unserem Verein gemacht hat. 

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Kommen.

 

Zeitplan und Impressionen:

Files:

Saisoneröffnung 2019