Zum Hauptinhalt springen

Nachbericht Stadtmeisterschaften

Stadtmeisterschaft: Aus im Halbfinale

Bei den diesjährigen Feldstadtmeisterschaften scheiterte die erste Mannschaft im Halbfinale nach Elfmeterschießen am Ligarivalen SV Zweckel.

In der Vorrunde setzte sich das Team mit einem 4:0-Sieg zum Auftakt gegen Adler Ellinghorst durch. Dem folgte ein glückliches 1:1-Unentschieden gegen FSM Gladbeck. Die Vorrunde beendete die Mannschaft mit einem glanzlosen 1:0-Sieg gegen die Zweitvertretung des SV Zweckel.

Im Halbfinale traf die BVR-Elf als Gruppensieger dann auf den SV Zweckel und konnte die 1:0-Führung durch Tobias Discher leider nicht über die Zeit bringen, sodass es folgerichtig ins Elfmeterschießen ging. Dort versagten den BVR-Schützen dann die Nerven, sodass sich das Team mit dem Halbfinal-Aus abfinden musste.

Sieger der Stadtmeisterschaften wurde die SG Preußen Gladbeck – herzlichen Glückwunsch von dieser Stelle.

Weiter geht es für den BVR bereits am kommenden Donnerstag mit dem Testspiel bei RW Deuten (Anstoß um 19 Uhr).


BV Rentfort : Kyas, Wellhöner, Wulfert, Pick, Schulte im Walde, Helwig, Heer, Hülskemper, Kroll, Dickmann, Steinhaus, Deucker, Nizeyimana, Plonowski, von Kiedrowski, Sarigül, Hajder, Discher, Potratz, Schmidt, T. Stukator


Tore: Kroll (2), T. Stukator, von Kiedrowski, Helwig, Sarigül, Discher

Marcel Lehmann