Zum Hauptinhalt springen

BVR - FC Karnap II 2:5 (0:3)

Im ersten Vorbereitungsspiel konnte der BVR zwar spielerisch überzeugen, allerdings hatte die Mannschaft größere Probleme mit dem Konterspiel der Gäste aus Essen. So wurde man in der ersten Halbzeit gleich zweimal eiskalt erwischt.

In der zweiten Halbzeit stabilisierte sich dann auch die Defensive. So dass man über weite Strecken nichts mehr zuließ. Einzig durch einen sehr gut geschossenen Freistoß und einem zweifelhaften Strafstoß konnte Karnap im zweiten Durchgang gefährlich werden. Im Gegenzug konnte Edwin Michael Oduor nach Vorlage von Florian Licht den Ball ins Tor spitzeln und Leandro Lewandowski verwandelte eine Flanke von Edwin Michael Oduor, so dass hier Ergebniskosmetik betrieben werden konnte.

Da noch nicht alle Spieler an Bord waren, ist man mit den spielerischen Ansätzen gar nicht unzufrieden.

Es spielten:

Florian Czupala, Elias Bamba, Nico Naporra, Leandro Lewandowski (C/1), Leon Giamarita, Jan Philip Saalmann, Florian Licht, David Stein, Furkan Dalbudak, Edwin Michael Oduor (1), Julian Czupala, Patryk Lubaszewski