Zum Hauptinhalt springen

SF Stuckenbusch - BVR 0:5 (0:1)

Das Auswärtsspiel bei den Sportfreunden Stuckenbusch verlief erfolgreich für den BVR und am Ende stand ein auch in dieser Höhe verdienter Auswärtssieg zu Buche.

Zu Beginn entwickelte sich noch ein ausgeglichenes Spiel, welches jedoch nach dem 1:0 durch Gero von Kiedrowski, der nach einer Nizeyimana-Ecke einnicken konnte, zu Gunsten des BVR kippte.

Wurden im ersten Durchgang noch weitere Torchancen liegen gelassen, machte es die Mannschaft im zweiten Durchgang besser und konnte durch einen Doppelpack von Stürmer Maurice Schmidt sowie der Treffer von Julian Steinhaus und Dominik Stukator auf 5:0 erhöhen. Dabei wusste der BVR auch spielerisch zu überzeugen und siegte auch in der Höhe verdient.

Weiter geht es am kommenden Sonntag mit dem Heimspiel gegen den VfB Hüls und auch hier wird die Mannschaft versuchen drei Punkte zu holen, um den Platz im oberen Tabellendrittel zu festigen.

 

BV Rentfort: Kyas, Wulfert, Blume, Draxler, Hülskemper (80. Heer), Steinhaus, Haufe, von Kiedrowski (60. Discher), D. Stukator (80. Nachtigal), Nizeyimana (74. Plonowski), Schmidt

 

Tore: 0:1 von Kiedrowski (35.), 0:2 Schmidt (47.), 0:3 Steinhaus (58.), 0:4 D. Stukator (70.), 0:5 Schmidt (87.)

 

Gelbe Karten: D. Stukator

Maurice Schmidt erzielte 2 Treffer.