Zum Hauptinhalt springen

SV Hessler 06 - BVR 6:2 (2:0)

Rentfort II verliert Nachholspiel in Hessler klar und deutlich

2:6! So lautete das Ergebnis der Rentforter Zweitvertretung beim Nachholspiel in Hessler. Dabei zeigten die ersatzgeschwächten Rentforter eine alles andere als gute Leistung und fuhren verdient ohne Punkte nach Hause.

Der BV Rentfort II verabschiedet sich mit einer Niederlage in die Winterpause. In Gelsenkirchen gab es am Donnerstagabend eine verdiente 2:6-Niederlage für die Elf von Trainer Maik Rogalski. Ersatzgeschwächt fuhren die Rentforter nach Hessler; Jason Hengstermann und Dennis Schlichting aus der Drittvertretung halfen aus.

Eigentlich kam der BVR auch ganz gut in die Partie, doch der erste individuelle Abwehrfehler der Rentforter sorgte gleich für den Rückstand. Alexander Dudziak, Torhüter der Schwarzhemden, hatte in der 13. Minute keine Chance und musste den Ball aus seinem Tor holen. Nein, viele Chancen erspielten sich die Rentforter in Halbzeit eins nicht. Zu häufig wollte man "mit dem Kopf durch die Wand" und auch der schnelle Seitenwechsel klappte alles andere als gut. So konnten die Hausherren noch kurz vor dem Pausenpfiff auf 2:0 erhöhen. Ohne Wechsel ging es in den zweiten Durchgang und siehe da: Marc Bühler verkürzte (48.). Doch das war nur ein kurzes Aufbäumen. In den Minuten 56, 62,64 und 65 schraubten die Hessleraner das Ergebnis auf 6:1 in die Höhe. Der erneute Anschlusstreffer von Bühler kurz vor dem Ende war nur Ergebniskosmetik. Trainer Maik Rogalski wollte nach dem Spiel nichts zu der Leistung seiner Mannen sagen.
Tore: 1:0 (13.), 2:0 (42.), 2:1/6:2 Marc Bühler (48./83.), 3:1 (56.), 4:1 (62.), 5:1 (64.), 6:1 (65.)