Zum Hauptinhalt springen

BVR - YEG Hassel II 4:0 (1:0)

Fußballerisch war das kein Leckerbissen. Wir nehmen die 3 Punkte aber gerne mit. Das Spiel war auf beiden Seiten geprägt von vielen Fehlern im Aufbauspiel, entsprechend konnten sich beide Mannschaften wenig Torchancen erarbeiten.

Mit ein wenig mehr Konzentration im Passspiel und vor allem mit der richtigen Entscheidung im letzten Drittel hätten wir das Spiel sicherlich eher zu unseren Gunsten entscheiden können. Daran müssen wir in der Trainingswoche arbeiten, um es in der nächsten Woche in Schaffrath besser zu machen.

Torschützen: 2x Niko Hinrichs, Julian Hardt, Meriton Mehmeti

Es spielten: Stefan Kowalski, Sebastian Sanders, Jonas Bartkowiak, Christan Lipfert, Matthias Redenz, Henning Berger, Quendrim Shala (60. Marc Schäfer), Luis Heinz (60. Alexander Kentscheschaow), Niko Hinrichs (70. Julian Hardt), Kasper Gorzelany, Meriton Mehmeti