Skip to main content

SC Schaffrath - BVR 3:0 (1:0)

Sehr enttäuschend, dass wir dieses Spiel verloren haben. Wir waren fußballerisch klar die bessere Mannschaft, hätten zur Halbzeit 4-1 führen müssen. Leider nutzen wir unsere 100%igen Torchancen nicht. Trotz der schwierigen Platzverhältnisse haben insbesondere in der ersten Halbzeit sehr gut den Ball laufen lassen. 

 

 

 

Wir mussten mal wieder die Viererkette ändern, mit der Folge das wir in der Anfangsphase etwas unsortiert waren und nach einem Standard das 1-0 hinnehmen mussten. Danach übernahmen wir das Kommando und erspielten uns eine Vielzahl von Chancen. Es sollte wohl einfach nicht sein, dass wir ein Tor erzielen.

 

Die 2. Halbzeit war sehr zerfahren. Dies lag in erster Linie daran, dass Schaffrath gefühlt in jedem Zweikampf gefoult hat. Da haben wir uns den Schneid abkaufen lassen. Leider sind wir in vielen Situationen zu lieb.

 

Unter dem Strich bleibt aber stehen, dass es fußballerisch gut war, wir aber zwingend an der Chancenverwertung arbeiten müssen.