Zum Hauptinhalt springen

Welcome back, Robin!

Der Rentforter Fußballjugend ist nun noch ein Transfercoup für die U19 geglückt. Quasi aus der Insolvenzmasse des TSV Marl-Hüls 1912 eV konnte der frühere Rentforter Robin Slawinski losgeeist werden. Dank Mithilfe des neu gegründeten TSV Marl-Hüls 2019 eV mit Unterstürtzung des FLVW wurde nun die sofortige Spielberechtigung für den BV Rentfort eV erteilt. 

Robin Slawinski, geb.18.03.2002, ging vom BV Rentfort im Jahr 2015 zum VFL Bochum. Den Perspektivkader der Westfalenauswahl führte er zeitweise gar als Kapitän aufs Feld. Auch noch zu Marler Zeiten. Der Kontakt zum BV Rentfort riss jedoch nie ab.

Aufgrund der Unstimmigkeiten rund um die Marler Insolvenz entschied sich Robin nun dazu, wieder ins gewohnte Umfeld zurückzukehren und verstärkt von nun an den ohnehin schon stark besetzten  U19 Kader im Meisterschaftsrennen. 

Der BV Rentfort sagt willkommen zurück und wünscht der gesamten U19 eine erfolgreiche Saison.