Skip to main content

SSV Buer ll - BVR 1:1 (1:0)

Am heutigen Sonntag spielte die C Jugend in Buer.
Die ersten 20 Minuten gingen ganz klar an den Gastgeber. So mussten die Rentforter bereits nach 9 Minuten einen Rückstand hinnehmen.
Ein sehr schlechter Start in das Spiel.
Mit zunehmender Spieldauer kamen die Rentforter besser ins Spiel. Auch wenn Buer deutlich mehr Spielanteile bzw. Ballbesitz hatten, erspielten sie sich kaum nennenswerte Chancen. Die Gäste konnten aber leider nur einen Torabschluss für sich verzeichnen.
So blieb es auch beim 1:0 bis zur Halbzeit. 
In der zweiten Halbzeit war es ein ausgeglichenes Spiel. Torraumszenen auf beiden Seiten bekamen die Zuschauer zu sehen. Auch hier hatte der Gastgeber mehr Spielanteile, jedoch hielten nun die Rentforter deutlich besser in den Zweikämpfen dagegen.
Und so gelang den Rentfortern nach einem
fein herausgespielten Konter, der nicht ganz unverdiente Ausgleich in der 63. Minute.
Unterm Strich ein erfolgreicher Test.