Skip to main content

BVR - SSV Buer III 4:1 (1:0)

Am Samstag spielte die U15 des BV Rentfort zu Hause gegen SSV Buer.  Die Zuschauer bekamen einen ganz schlechten Auftritt des Rentforter Nachwuchs zu sehen. Keine Körperspannung, keine Laufbereitschaft und viele viele Fehlpässe. Bei den Gästen aus Buer lief es ähnlich. Und so wurde es vor allem in der ersten Halbzeit kein schönes Fußballspiel. Trotzdem ging der BVR mit einer 1:0 Führung in die Pause.

 

In der Halbzeitansprache wurden die Dinge angesprochen und auch gewechselt. Doch schnell war klar: Egal wer heute spielte, passte sie der Mannschaft an. Somit müssen wir heute einfach mal mit den 3 Punkten zufrieden sein. Der Sieg geht auch in der Höhe in Ordnung. Da die Rentforter deutlich mehr Tormöglichkeiten hatten. Trotzdem war es heute die schlechteste Saisonleistung.