Skip to main content

JSG Kirchhellen/Grafenwald - BVR 5:0 (1:0)

Am Samstag spielte die U15 gegen den Tabellenführer aus Kirchhellen. Die Vorzeichen standen nicht sonderlich gut. Aufgrund von zahlreichen Ausfällen hatten wir leider nur 2 Spieler zum wechseln mit.

 

Die erste Halbzeit konnte der Bv Rentfort gut mithalten. Die letzte Reihe stand sehr gut und ließ relativ wenig zu. Und so musste für den Gastgeber ein Elfmeter her, um in Führung zu gehen.

 

Leider wurden unsere 2 Kontersituationen nicht gut ausgespielt und so blieb es zur Pause beim 1:0.

 

 

 

In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild. Sehr viel Ballbesitz der Gastgeber sowie leidenschaftliche Abwehrarbeit der Gäste.

 

Nach dem zweiten Treffer verloren die Rentforter leider komplett den Faden und mussten noch weitere Treffer hinnehmen. Ins Bild passte die Rote Karte 2 Minuten vor Schluss.

 

 

 

Im Grunde ein vernünftiger Auftritt gegen die sehr spielstarken Gastgeber. Die Jungs haben alles gegeben. Aber man muss auch neidlos anerkennen, dass der Gastgeber die stärke Mannschaft war.

 

 

 

Glücklicherweise haben wir nächsten Samstag Spielfrei. So haben die Verletzten etwas Zeit ihre Verletzungen auszukurieren.