Skip to main content

Spielpläne Hallenstadtmeisterschaften

 

 

Liebe Sportfreunde,

 

hier der Spielplan der Hallenstadtmeisterschaften 2020 zur Information und Beachtung.  

 

Nach Abstimmung mit S.B. Gladbeck, als Ausrichter der Vorrunde der Hallenstadtmeisterschaften im Januar 2020, haben wir uns dazu entschlossen, das Turnier nur am Samstag den 11.01.2020 und Sonntag den 12.01.2019 auszuführen.

 

Da in diesem Jahr einige Mannschaften nicht teilnehmen, können wir die gesamte Vorrunde der Seniorenmannschaften am Samstag ausführen. Der Freitag ist dann in 2020 nicht erforderlich.

 

Dadurch hat man nun einen „SUPER Samstag“, wie der TV Sender Sky es kommuniziert.

 

Vorteil der Zusammenfassung auf 2 Tage sind im Bereich der Ausrichter zu finden, da es immer schwierig ist an zwei Tagen genügend Helfer zu finden.

 

Desweiteren sparen wir Kosten im Bereich des Sicherheitsdienstes, Hallenmiete, Brandwache etc.

 

Der Nachteil wird jedoch sein, dass weniger Zuschauer an dem Gesamtevent in die Halle kommen werden.

 

Der Flyer wird auch in den nächsten Tagen aktualisiert, gedruckt und verteilt.

 

Wir hoffen wieder auf einen fairen Turnierverlauf und wünschen allen eine schöne Advents- und Weihnachtszeit.