Skip to main content

Neuer Trainer der U17 kennt den BVR gut

Die Rentforter Fußballjugend musste sich nun zur Winterpause leider vom Trainergespann Andreas Ciesla und Andreas Zielinski verabschieden. Aus privaten und beruflichen Gründen mussten die beiden leider ihre Ämter niederlegen. An dieser Stelle noch einmal unser Dank an die beiden für die tolle Arbeit, die in den letzten Jahren geleistet wurde.

 

Nicht zuletzt deshalb, dass die Mannschaft noch durchaus aussichtsreich in der Meisterschaft unterwegs ist, war es wichtig eine gute Nachfolgelösung zu finden. Mit Sascha Reimann wird die U17 nun in erfahrene Hände gelegt. Er verfügt bereits über lange Trainererfahrung im Junioren und Seniorenbereich. Wir freuen uns, ihn vom Rentforter Konzept überzeugt zu haben und wünschen ihm einen tollen Start und eine erfolgreiche Zeit bei den Schwarz-weißen.

 

Mit Sascha Reimann kehrt ein Rentforter Urgestein an die Hegestrasse zurück. Er schnürte seine Fussballschuhe nicht weniger als 23 Jahre lang für den BVR, bevor er 2003 wechselte.

 

Sein Trainerteam wird verstärkt durch Rijad Dono, der selbst aktuell noch für die Alten Herren der Rentforter aktiv ist.