Skip to main content

BVR - Spvvg. Erkenschwick 3:5 (1:3)

Testspiel 2

 

Dienstag hatten wir die Truppe von der Spvgg. Erkenschwick bei uns zu Gast.

 

Bewusst wählten wir wieder einen Starken Gegner um uns mit den besten zu Messen.

 

Diesmal fehlten uns die 3 Kapitanos (FynnZ, Viktor und Fynn S) dazu kamen John und Domenik Krank!

 

Dafür unterstützten uns die Alban und Tyler vom Team 2.

 

Das Spiel begann aus unserer Sicht sehr rumplig und unkoordiniert.

 

Das Team musste sich auf die Zahlreichen Positionsänderungen erstmal umstellen und einspielen.

 

Schnell bekamen wir das 0:1 , danach fiel auch noch unser Liam verletzungsbedingt aus, so dass wir Alban auf die Abwehrmitte verschoben.

 

Kurz danach bekamen wir dann das zweite Gegentor.

 

Ab ca. der 20.Minute kam unser Team dann besser ins Spiel und hatte ihrerseits die ersten guten Chancen!

 

Wir konnten danach das Spiel mit einem 1:3 in die Halbzeit bringen.

 

In hälfte zwei konnte unsere Truppe nach dem sie sich eingespielt hatte auf Augenhöhe agieren und ein 3:5 erspielen.

 

Schade war bei diesem Test, das der Platz mit zunehmender Spieldauer immer Rutschiger wurde und somit das ein oder andere ungewollte Foul auf beiden Seiten dazu kam.

 

Immerhin haben wir gegen Erkenschwick 3 Tore erzielt, genauso viele wie sie bis dato in ihrer Meisterschaftsrunde bekommen haben.

 

 

 

Kader: Liv, Fabio, Alban, Liam, Max, Mats, Yannick, Felix, Julian, Tevi, Tyler, Jilwan

 

P.S. der 3.Test kommt am Samstag in Lintfort gegen einen etwas schwächeren Gegner und nochmals mit 2 weiteren Spielern.