Skip to main content

DJK TuS Holsterhausen - BVR 4:1 (3:1)

Am Samstagmittag spielte die U15 des Bv Rentfort beim TuS Holsterhausen. Der Gastgeber spielt aktuell in der Leistungsklasse. Wir reisten mit lediglich 13 Spieler an.

 

Stark Ersatzgeschwächt kamen die Rentforter jedoch sehr gut ins Spiel. Zur Verwunderung aller hatten wir sehr viel Ballbesitz und hatten auch die ersten Chancen.

 

Durch individuelle Fehler kam der Gastgeber ab der 15ten Minute innerhalb von 10 Minuten zu 3 Treffern. Solche Fehler werden auf diesem Level sofort bestraft.

 

Danach knüpfte der Bv Rentfort wieder an seinen guten Leistungen an.

 

Die zweite Halbzeit ging komplett an den BVR. Auch wenn die ganz klaren Gelegenheiten nicht zahlreich vorhanden waren, spielte man ausschließlich auf ein Tor.

 

Durch einen direkten Freistoß musste man dann auch noch das 1:4 hinnehmen.

 

 

 

Das Ergebnis war dann letztendlich sehr schmeichelhaft für den Gastgeber. Mit der Leistung konnte man heute zufrieden sein. Jedoch führen immer wieder individuelle grobe Patzer zu Gegentoren. Daran muss bis zum Rückrundenstart noch gearbeitet werden.