Skip to main content

BVR - Erler SV 08 U13IV 7:0 (3:0)

Gestern Abend testete die U11 des BV Rentfort erneut unter D-Jugend Bedingungen.

 

Zu Gast waren die sehr spielstarken 2009er von Erle 08. Die Rentforter legten los wie die Feuerwehr.

 

Tolle Spielzüge und vor allem sehr viel Ballbesitz führten zu 2 frühen Toren für das Heimteam.

 

In der 15ten Minute war es dann soweit. Die Zuschauer bekamen ein Fallrückziehertor aus 16 Metern zu sehen.

 

Ein Absolutes Traumtor. Mit dieser 3:0 Führung ging es dann in die Pause.

 

Die zweite Halbzeit war mehr oder weniger das gleiche Bild. Die Rentforter waren die spielbestimmende Mannschaft und waren auch sehr konsequent in der Chancenauswertung. Heute war einer dieser Tage, bei denen einfach alles klappte. Darüber hinaus konnte man jeden Spieler bringen. Alle zeigten eine tadellose Leistung. Dies führte dann letzendlich auch zu einem klaren Sieg. Die jungen Rentforter testen weiter. Am Sonntag geht es zum Hallenturnier nach Hagen und den Samstag darauf spielen wir gegen die 2008er des VFB Kirchhellen.