Skip to main content

BVR - Firtinaspor Herne 4:1 (1:1)

5. Testspiel gegen Firtinaspor Herne

 

Gegen den Hinrundenmeister aus dem Kreis Herne Grp.1 traten wir das erste Mal auf 11'er Feld an.

 

In der ersten Hälfte der 1.Halbzeit kamen wir überhaupt nicht klar, wir verschoben falsch, gingen immer wieder in die falschen Räume.

 

Bereits nach 6 Spielminuten stand es 0:1.

 

Firtinaspor hatte noch einige Chancen um das Ergebnis zu erhöhen.

 

Bis wir in der 25. Minute dann selbst die erste Chance hatten. 100% ige leider gleich dreimal vergeben.

 

Nach 35 Minuten konnten wir dann aber doch durch einen schnellen Konter ausgleichen. So ging es dann auch in die Pause.

 

Wir besprachen noch mal einiges um die 2. Hälfte besser zu meistern.

 

In der zweiten Hälfte verstanden wir das 11'er Feld bereits besser und konnten die Kontrolle des Spiels komplett übernehmen.  Unsere zwei Außen Felix und Tevi brachten mit ihren schnellen Antritten nach klugen Pässen aus dem Zentrum den Gegner zur Verzweiflung. Häufig konnten sie nur durch Fouls gestoppt werden.

 

Dennoch steuerten die beiden noch 3 Tore in Halbzeit 2 bei! So dass das Spiel mit 4:1 nach 80 Minuten an uns ging. Dank an Florian (Speedy) und Furkan die uns an diesem Tag aufgrund unserem hohen Verletzten/Krankenstand halfen.

 

Kader: Fabio, Fynn S, John, Max, Domenik,  Speedy, Yannick,  Jilwan, Felix (2), Julian, Tevi(2), Furkan, Mats Nächste Woche dann noch der 6.Test gegen RWE U12 + ein Hallenturnier in Horst bevor es am 22.2. mit der Meisterschaft los geht.