Zum Hauptinhalt springen

Hallenturnier SV Horst 08. 2. Platz

2. Platz beim Hallenturnier in Horst

Letztes Hallenturnier des Winters für unser Team in Horst.

Beim gut besetzten HAT in Gelsenkirchen Horst spielten wir gegen die Teams von

SSV Buer, Horst 08 1+3, Westfalia Herne, Westfalia Buer.

Ergebnisse:

BVR – SSV Buer 0:0

BVR – Horst 08 „D3“ 2:0

BVR - Westfalia Herne 1:1

BVR – Horst 08 1:2

BVR – Westfalia Buer 3:0

Einzig das Spiel gegen Horst 08 ging an diesem Tag verloren.

Leider verlor der Schiedsrichter bei diesem Spiel völlig den Faden nach einem Einkick bei 4 Sekunden Regel der nach 10 Sekunden ausgeführt wurde und das 1:1 für Horst brachte.

Schnell bekamen wir dann das 1:2 als unsere Jungs noch diskutierten. Danach übersah der Schiedsrichter, dass der Torwart in des Gegners Hälfte 20 Sekunden den Ball hin und her führte. Auch hier ist Normalerweise die 4 Sekunden Regel anzuwenden. Kurz vor Spielende hätten wir noch einen Freistoß bekommen müssen als der Torwart einen Torabschlag mit dem Fuß in unsere Hälfte spielte. Bälle werden normalerweise vom Torwart geworfen.

Am Ende war es aber eh egal, wir fuhren den 2. oder 3. Platz definitiv ein.

Beim letzten Spiel des Tages ging es für uns in der Partie zwischen Horst 1 – Horst 3 um den 2./3.Platz. Bei weniger als 3 Punkten für Horst 1 wären wir 2.

Horst 1 verlor das Spiel mit 0:1 gegen Horst 3 und somit waren wir 2.
Fazit : Ein Leistungsvergleich auf hohem Niveau bei dem einzig die Truppe der Westfalen aus Buer nicht ganz mitkam.

1.Westfalia Herne

2. BV Rentfort

3. SSV Buer

Wieder einmal konnte sich unser Team als Turniermannschaft beweisen. 8. Turnier der Saison 8. Treppchen! 4 Hallenturniere haben wir den Winter gespielt 2 mal Turniersieger 2 mal Zweiter!

Nächste Woche geht es dann in der Saison los bei Hessler 06 auf Asche!

Kader: Fabio, Fynn, Max, Alban, Tevi, Julian und Yannick