Skip to main content

YEG Hassel II - BVR 2:5 (2:2)

Am Samstag hatten wir unser zweites Meisterschaftsspiel bei YEG Hassel. Nachdem wir das erste Meisterschaftsspiel gegen einen starken und besseren Gegner, den SSV Buer, deutlich verloren hatten, war es dieses Mal ein Spiel (fast) auf Augenhöhe.

 

Leider verschliefen wir wie so oft die Anfangsphase und lagen auch schnell 2:0 zurück. Aber wir kamen immer besser ins Spiel und bis zur Halbzeit erzielten wir noch zwei Tore zum 2:2 Ausgleich.

 

In der zweiten Halbzeit waren wir deutlich überlegen und während Hassel nur lange Bälle nach vorn spielte, lief unser Aufbauspiel jetzt und es gelangen uns einige schöne Kombinationen, die wir noch in drei weitere Tore ummünzten. Die Abwehr stand sehr sicher und ließ keine weiteren Treffer zu. So stand am Ende einer fairen Begegnung ein 5:2 Erfolg für unsere U10.