Skip to main content

BVR - Arminia Lirich 1:1 (0:1)

 

 

Am heutigen Sonntagmorgen war die U17 von Arminia Lirich zu Gast. Die Mannschaft aus Oberhausen spielt ebenfalls in der Kreisliga A.

Von Anfang an entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe. Ein spannendes Spiel bekamen die Zuschauer zu sehen. 
Die beiden Keeper zeichneten sich während der gesamten Spielzeit mehrfach stark aus.
Ein individueller Fehler in der Rentforter Verteidigung nutzen die Gäste zur Halbzeitführung. Insgesamt war die Halbzeit sehr ausgeglichen.
In der zweiten Halbzeit starteten die Rentforter sehr stark. Nun erspielten sich die Jungs in grau, zahlreiche Torchancen. Und so war es nur eine Frage der Zeit, wann der Treffer fallen würden. Unser Stürmer setzte sich nach einem tollem Zuspiel aus dem Mittelfeld gut durch, und traf zum viel umjubelten 1:1.
Danach spielte der Gastgeber weiterhin auf das Oberhausener Tor. Leider wurden zahlreiche gute Möglichkeit nicht genutzt. Am Ende wurde es eine zerfahrende Partie. Da bei beiden Mannschaften der Akku leer war. Mit dem Unentschieden können beide Teams gut leben. Es war ein guter Test für beide Teams.