Zum Hauptinhalt springen

Vogelheimer SV - BVR 4:3 (2:1)

Der Gegner verfügte über einen wesentlich stärkeren Kader gespickt mit Spielern, die über viel höherklassige Erfahrung verfügten.

In einem temporeichen Spiel gingen wir durch unseren Jungspund Robin, nach toller Vorarbeit von Paul, in Führung. Diese hielt bis zur 15 Minute als der Gegner ausgleichen konnte.

Durch einen fragwürdigen Freistoß, der sehr gekonnt abgeschlossen wurde, ging Vogelheim noch vor der Halbzeit in Führung.

In der 70 Minute glich Paddy mit einem Freistoß von der Strafraumkante aus.

Leider konnte der Gegner wiederum mit 3:2 in Führung gehen.

Doch Podi, nach exzellenter Vorarbeit von Lars, konnte abermals ausgleichen.

Leider ließen bei uns immer mehr die Kräfte nach, sodass wir noch ein Tor hinnehmen mussten.

Ich denke, dass wir auch hier durchaus einen weiteren Schritt nach vorne gemacht haben.

Das nächste Spiel findet am Sonntag 15:00 Uhr in Beckhausen auf Rasen statt.

Freue mich auf euch Fans bis dann hoffentlich....

 

Karsten Quante