Skip to main content

SV Schermbeck - BVR 4:1 (3:0)

In diesem Spiel zogen wir Aufgrund des 1.Drittels, wir spielten 3 x 30 Minuten den kürzeren!

 

Bereits nach wenigen Minuten gerieten wir nach einem Fehlpass im Spielaufbau und durch einen Torwartfehler schnell mit 0:2 in Rückstand.

 

Sogar ein 3. Tor wieder nach einem Fehlpass im Spielaufbau mussten wir hinnehmen!

 

Nach ein paar Änderungen im 2. Drittel konnten wir dann ausgeglichen bis spielbestimmend mithalten und beendeten dieses Drittel mit 0:0.

 

In Drittel 3 konnten wir dann endlich ein längst überfälliges Tor erzielen doch mussten auch leider hier noch einmal den Ball aus dem eigenen Netz holen. 1:1

 

Insgesamt hatten wir sogar ein leichtes Chancenplus im Spiel, doch konnten das leider nicht in Tore ummünzen!

 

Somit verloren wir diesen Test mi 1:4

 

Kader: Fabio, Fynn S, Fynn Z, Paul, Nico, Liam, Florian L, Julian, Felix, Mats, Domenik, Lars, David, Mikail, Mats, Florian C