Skip to main content

Beckhausen 05 - BVR 1:3 (0:1)

Hallo BVR-Fans

Am 23 08 durften wir unser nächstes Freundschaftsspiel gegen Beckhausen bestreiten.

Direkt hinter einer Kohlenhalde auf einem alt ehrwürdigen Rasenplatz mit Aschelaufbahn betraten beide Teams den extrem schlechten Belag.

Somit war klar, dass unser Team nicht nur Beckhausen als Gegner hatte sondern auch den Platz.

Nach einer sehr guten Torchance durch Podi zu Beginn des Spiels hatten wir ab da zunächst erst mal Defensivaufgaben gegen eine sehr gute Truppe zu erledigen.

Wir konnten den Ball gut von unserem Gehäuse weghalten, mussten jedoch einige Freistöße zulassen.

Mit 0:0 ging es in die Pause.

Sofort zu Beginn der Partie erspielte wir uns eine weitere große Chance durch Plono, der leider scheiterte.

Trotzdem wuchs nun der Druck unsererseits und wir konnten ein Tor durch Jolle bejubeln, dem Marvin kurze Zeit später ein zweites folgen ließ.

Aufgrund eines Fehlers unseres ansonsten sehr gut haltenden Torhüters kam es zu dem 2:1.

Gero konnte durch sein 3:1 den alten Abstand wieder herstellen, nach einem tollen Pass von Ferdi.

Letztlich war es ein erkämpfter Sieg, der auch durchaus in der Höhe verdient war.