Skip to main content

BVR - SV Horst 08 II 3:5 (1:4)

In unserem letzten Testspiel empfingen wir die U15 ll aus Horst 08.

 

Die Trainer erwarteten einen sehr starken Gegner gegen den es schwierig werden würde gegen zuhalten. Das Gegenteil war der Fall gewesen. In einem sehr starken Spiel der Rentforter C2 zeigte die Mannschaft eine hervorragende Leistung.

 

Nach einem Eckball und einer Vorlage von Alexander gingen wir mit 1:0 durch Patryk in Führung. Kurz darauf glich Horst auf 1:1 aus und erhöhte schnell auf 1:4. Mit diesem Ergebnis gingen wir in die Pause.

 

In der zweiten Hälfte konnten wir uns Leistungstechnisch noch einmal steigern. Wir erhöhten nochmals den Druck auf Horst und konnten durch unseren Blitzschnellen Eddy auf 2:4 verkürzen.

 

In Mitte der zweiten Hälfte fingen wir uns beinahe durch einen Konter der Horster den nächsten Treffer den unser Keeper Tim Wolschke nach einer Top Parade entschärfen konnte. Kurz darauf erhöhte Horst dann doch auf 2:5. Zum Schluss der Partie übernahmen wir die volle Kontrolle über das Spiel und konnten so auf 3:5 verkürzen. Das war auch der Endstand.

 

Einen großen Dank an das Team der Horster, da Sie im letzten Moment noch als Ersatzgegner kurzfristig eingesprungen sind, da unser eigentlicher Gegner 4 Stunden vor Anstoß abgesagt hat.

 

 

 

Am kommenden Samstag geht es dann in das erste Meisterschaftsspiel gegen die C3 von Horst 08. Nach sehr guten Testspielen und vielen Erkenntnissen die die Trainer gewinnen konnten, wollen wir in der Meisterschaft alles geben um oben Mitspielen zukönnen.