Skip to main content

Erler SV 08 - BVR 5:1

Meisterschaftsspiel nach ewiger Zeit!

 

1:5 Klatsche bei Erle 08 1!

 

 

 

1.Halbzeit

 

Gründe: Eigenes Unvermögen! (alleine in Halbzeit 1 hätten wir auch 5 Tore machen müssen!)

 

5x 1:1 mit dem Torwart!

 

1 Abseits Tor und ein Freistoßtor(?) was so nicht fallen sollte und so ging es mit 0:2 in die Pause!

 

Bei reichlich Chancenplus für uns!

 

2.Halbzeit

 

Wir nahmen uns viel vor , um nun unsere Bälle in das Netz zu bringen, doch es kam direkt knüppelhart!

 

Langer Befreiungsschlag des Gegners und unser Torwart kommt aus dem Kasten, Stürmer und Torwart gehen zum Ball, beide treten am Ball vorbei und rasseln gegeneinander, beide ziehen durch!

 

Rote Karte für unseren Torwart!!!???

 

Von nun an 35 Minuten mit 10 Mann!

 

Nächste Aktion  Freistoß , Schuss aus 2. Reihe Tor! 0:3!

 

Jetzt das einzig Positive zu diesem Spiel, unsere Jungs gaben nicht auf und wir erzielten ziemlich schnell das 1:3 in Unterzahl!

 

Von nun an wurde es noch kurioser, als es ohnehin schon lief!

 

Ich möchte auch bestimmt nicht alles auf einen Schiedsrichter schieben, aber eine Szene noch: Felix alleine durch, läuft den Torwart an, Strafraumgrenze, Foul von hinten (Notbremse)!

 

Kein Rot, Kein Strafstoß (bis hierhin schon hart!)

 

Danach Freistoß für uns an der Strafraumgrenze, Schiedsrichter pfeift an, Felix wird auf einen Bein humpelnd vom Feld geführt, wir erzielen ein Tor!

 

Trainer von Erle beschwert sich, weil wir noch auf dem Feld sind, Tor wird aberkannt und unser Trainer bekommt die gelbe Karte, weil er sich noch mit dem verletzten Spieler auf dem Feld befand!!!???

 

Endstand 1:5 !!!