Skip to main content

BVR - Erler SV 08 II 1:3 (1:1)

Die Erler Wochen gingen weiter, nach der Klatsche der Vorwoche und den Verlust unseres Torhüters Florian C durch eine Rote Karte waren wir direkt wieder gegen einen starken Gegner gefordert.

 

Leider verloren wir noch Fynn Z durch eine Verletzung beim Aufwärmen und Felix und David fielen durch Krankheit aus!

 

In Halbzeit 1 setzten wir viele Sachen gut um und tauschten auch einige Positionen gewollt und den Ausfällen geschuldet.

 

Wir erzielten durch Lars das 1:0 in Minute 27 bekamen jedoch leider das 1:1 in der 33.Minute .

 

Halbzeit 1:1

 

In Halbzeit 2 konnten wir den  leider immer höher werdenden Druck nicht mehr stand halten!

 

Und bekamen in Minute 43 das 1:2 Gegentor.

 

Bis hierhin hielten wir sehr gut dagegen, doch nun merkte man langsam den Kräfteverschleiß so das wir uns immer mehr zurückzogen und nur noch vereinzelt durch Konter so etwas wie Gefahr ausstrahlen konnten.

 

5 Minuten vor Ende bekamen wir folgerichtig noch das 1:3.

 

Trotzdem eine kämpferische und engagierte Leistung der Truppe auf die man aufbauen kann!

 

Nun kommen die Gladbecker Wochen!

 

Erst nach Zweckel und dann kommen die Preußen!

 

Hoffen wir das wir dann die ersten Punkte der Saison einsammeln werden!

 

Kader: Fabio, Tyrese, Paul, Nico, Mats, Florian L, Julian, Liam, Mikail, Lars(1), Elias, Viktor, Fynn S, Eddy