Skip to main content

BVR - SC Hassel 6:1 (3:1)

Hallo liebe BVR Fans,

am 13.09. spielten wir unser zweites Saisonspiel zu Hause gegen den SC Hassel.

Unser Ziel war es, besser zu spielen als gegen Kirchhellen und die Position 1 in der Tabelle zu verteidigen.

Zu Beginn lief es ganz ordentlich, jedoch fehlten die klaren Torchancen.

Diese hatte dann der SC Hassel durch einen Elfmeter.

Dieser wurde durch Mal Malkoc eiskalt verwandelt.

Wir ließen uns aber davon nicht beeindrucken und konnten, nach einem Foul an Robin , durch einen Elfmeter von Podi ausgleichen.

Nach einem Freistoß einige Sekunden später köpfte Basti uns zum 2:1.

Und nach einem Eckball konnte Domme per fulminantem Schuss mit dem linken Fuß in den Winkel auf 3:1 erhöhen.

Nach der Halbzeit hieß es nach einem Elfmeter durch Podi 4:1.

 

Domme erhöhte per Schuss aus 16 Metern auf 5:1.

Das 6:1 erzielte Gero nach Vorarbeit von Marvin und Plono.

Die Mannschaft präsentierte sich als kreative Einheit und konnte ihre Zielvorgabe erfüllen.